Samstag, 4. April 2009

Neuseeland- Auckland




Wir sind endlich angekommen in KIWI-Land...mit etwas holprigem Start. Bei der Passkontrolle mussten wir feststellen, dass Fines Arbeitsvisum aus ungeklärten Gründen in ein Touristenvisum umgewandelt wurde und Robert hatte gar nicht erst eins. Naja, letzten Endes alles kein Problem, wir sind jetzt alle drei in Besitz einer Arbeitserlaubnis.
Haben heute unsere Steuernummer beantragt und wenn alles gut geht, können wir in 2 Wochen mit dem Arbeiten anfangen.

Hier noch ein paar Fotos vom Mt. Eden, einer von mehreren Vulkanen in Auckland...sehr schön, sehr grün mit supi Ausblick auf die Stadt. Unser Hostel liegt übrigens fast am Fuß des Mt. Eden. Ach..... und wir haben unseren ersten Sonnenbrand *arrrhg*. Also nächstes mal Sonnencreme.

So long...Henrik, Rob und Fine

p.s. : Hier sind so viele Deutsche, manchmal denkt man an eine Jugendherberge im Erzgebirge :)

3 Kommentare:

  1. Lol... good one. Diese Deutschen sie sind überall. Nette fotos. Ich chate gerade mit rob. Nén blog voll spamen ist mir zu langweilig. Ich hoffe rob verteilt auch die Küsschen wie Ihm aufgetragen wurde ;-).
    Morgen gehts los nach Tbilisi. Christina ist von 30min am HBF in Moskau angekommen - straight nach Kiev, dann flug nach TBS. Ich soll euch grüßen ebenso von gocha, goga. Wetter soll in Batumi super sexy sein. Werd euch vermissen guys und an euch denken wenn ich mein erstes Chatschapuri mit Tremali esse. Das erste glas wein auf euch Atzen.

    Best,

    T.

    PS.: ich hoffe niemand war böse wegen des "photogeshopten" pics.

    AntwortenLöschen
  2. PS.: Meine Karte aus Moskau ist in der U24 angekommen. Ich scan sie mal bei Zeiten und poste die hier für euch. Full digital life is a thing in process, as you know. Thats how it goes: will post it very soon after TBS. Will be back in 20.4

    Die Faust zum Gruße,
    T.

    AntwortenLöschen
  3. Fineeltern,
    schön, dass Ihr nun endlich, wenn auch holprig, gelandet seid. Hier ist Frühling und nachts auch kein Frost mehr. Wir haben erfolgreich unser Gartenhaus umgezogen. Ostern kommen die Kyritzer. Ich genieße jeden Tag mein supertolles Gefährt und lasse mir bei natürlich offenem Dach gehörig den Wind um die Ohren wehen und die Sonne ins Gesicht scheinen- einfach superschön der Kleine Dicke.
    Sonnige Grüße und in Vorfreude auf die Blüte
    Ma und Pa und Leo

    AntwortenLöschen